Preloader: your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.

Fußgängerbrücke über den Mühlbach beim Seeweg in Senden, Bayern

Die 17,17m lange Füßgängerbrücke im L-System hat eine lichte Breite von 2m und wiegt 2,15to. Die Brücke mit Füllstabgeländer ist eloxiert, die Lauffläche rutschfest mit PU beschichtet.

Die Brücke wurde unter den Augen des Sendener Bürgermeisters sowie zahlreicher Anwohner und Pressevertreter innerhalb von 10 min vom LKW auf die Fundamente eingehoben.

Nach dem Einschwenken und einer kleinen Dankesrede des Bürgermeisters auf alle Projektbeteiligten wurden die Restarbeiten innerhalb von 2 Stunden erledigt und die Brücke zur Nutzung an die Stadt Senden übergeben.

aluminium-bridge_IMG0841.jpg aluminium-bridge_IMG0829.jpg aluminium-bridge_IMG0823.jpg aluminium-bridge_IMG0822.jpg
Click on pictures to enlarge.

Seite wird geladen. Bitte einen Moment Geduld...